Finanzblog Award 2020 der Comdirect – finanzielleFreiheit.eu ist nominiert!

Finanzblog Award 2020 - deine Stimme für finanzielleFreiheit.eu in der Kategorie Publikumspresi

Votet jetzt für finanzielleFreiheit.eu in der Kategorie: Publikumspreis des Finanzblog Award 2020

Wieder ein Jahr rum – Mensch wie schnell die Zeit vergeht!

2019 hatte es finanzielleFreiheit.eu unter die Top 13 der deutschsprachigen Finanzblogs beim Comdirect Finanzblog Award geschafft. Der Wahnsinn!

Nicht nur, dass mein Blog für den Publikumspreis nominiert war – nein – er hat es auf die Shortlist geschafft und kam ins große Finale!
Leider hat es am Ende nicht ganz gereicht, um unter die Top 3 zu kommen, aber die “Konkurrenz” hatte es auch in sich.
Verdient ging der Preis an meine Mitstreiter, die es sich meiner Meinung nach auch verdient haben.
Vielen Dank auch an dieser Stelle an alle, die fleißig für mich und den Blog abgestimmt haben!

Werbung / Affiliate Link*

Das Event in Hamburg war auch wieder ein super Erlebnis.
Ein großes Lob an die Comdirect, die Jahr für Jahr ein spitzen Event auf die Beine stellt und uns Bloggern eine Bühne und einen Ort zum Austausch untereinander bietet.
Leider haben wir ja bekannter Weise aktuell mit einem hartnäckigen Virus zu kämpfen – genau… Corona.
Auch vor dem Finanzbarcamp und dem Finanzblog Award 2020 macht dieser blöde Virus keinen halt, was leider dazu führt, dass in diesem Jahr das Finanzbarcamp ausfällt.
Bedauerlich – war dieses Event doch eines der Highlights für mich und viele andere aus der Finanzszene.
Wo sonst kommt man mit Fachleuten und Interessierten aus allen möglichen Bereichen der Finanzwelt sonst in Kontakt.

Aber die Comdirect hat auf die gegebene Situation reagiert und konnte so zumindest den Finanzblog Award retten.
Auch wenn wir dieses Jahr auf den persönlichen Kontakt verzichten müssen, so können wir uns wenigstens in der digitalen Welt treffen und dort die Finanzblogger-Szene feiern.

Ich bin stolz verkünden zu dürfen, dass auch dieses Jahr mein Blog wieder mit von der Partie ist!
Ab sofort kann jeder von euch für finanzielleFreiheit.eu in der Kategorie Publikumspreis des Finanzblog Award 2020 abstimmen.
Ich freue mich sehr über diese Nominierung und bedanke mich schon mal im Vorfeld für die tatkräftige Unterstützung!

finanzielleFreiheit.eu Finanzblog Award 2020
Eure Stimme für finanzielleFreiheit.eu

Hier geht es zum Voting für finanzielleFreiheit.eu | Mehr vom Geld – mehr vom Leben:

https://community.comdirect.de/t5/Finanzblog-Award/Das-Voting-für-den-Publikumspreis-2020/ba-p/142909

Folgt dem Hashtag #fba20 und bleibt immer auf dem aktuellsten Stand rund um das Event 🙂

Übrigens: Wenn Ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, abonniert meine Facebookseite und/oder folgt mit auf Twitter.
Sobald ein neuer Beitrag online ist, erfahrt Ihr es dort.

Wie immer gilt: Meine Einträge geben nur meine persönliche Einstellung als Privatanleger wieder und sind nicht als Anlageberatung, Investmentempfehlung oder ähnliches zu verstehen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben und hafte auch nicht für jegliches Handeln der Leser. Jeder der im Finanzmarkt aktiv ist, tut dies auf eigene Gefahr und muss sich selbst über die Risiken informieren. Es besteht z.B. immer das Risiko eines Totalverlustes. Von daher seht meinen Blog und die Beiträge bitte nur als Inspiration bzw. als Denkanstoß.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.