2019 – ein unglaublich tolles Jahr

2019 war einfach unbeschreiblich!
Wie auch an der Börse ging es bei finanzielleFreiheit.eu hoch her.
Die Aufs und Abs an den Märkten sorgten für reichlich Emotionen und brachten guten Stoff für neue Artikel.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei der Community bedanken, die so zehlreich meine Beiträge gelesen und geteilt hat.
Auch möchte ich mich bei alles bedanken, die mich bei der Comdirect Finanzblog Award Nominierung unterstützt haben.
Wie auch im letzten Jahr zählte die Preisverleihung in Hamburg, zu einem meiner persönlichen Highlights des Jahres.
Unter die Top 13 der besten deutschsprachigen Finanzblogs ernannt zu werden war eine außergewöhnliche Ehre.

Leserbriefe kamen auch wieder zahlreiche in meinem Postfach an – worüber ich mich immer sehr freue!
Egal ob Kritik, Lob oder sonstige Anliegen – ich freue mich immer sehr, wenn ich mit der Community in direkten Austausch kommen kann.
Am meisten bewegen mich aber Briefe, aus denen ersichtlich wird, dass meine Beiträge dazu beitragen, dass Leute anfangen sich mit der Materie Finanzen mehr auseinander zu setzen und ihre bisherige finanzielle Situtation neu überdenken.

Auch für 2020 erhoffe ich mir, eng mit der Community zusammen zu arbeiten und somit meinen Beitrag zur finanziellen Bildung der Leute beizutragen.
Ich wünsche allen Lesern (und natürlich allen anderen auch 😉 ) einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.