Countdown für den Finanzblog Award 2018 der Comdirect

Finanzblog Award 2018 finanzielleFreiheit.eu Voting Publikumspresi

Noch bis zum 13.09.18 für finanzielleFreiheit.eu  beim Finanzblog Award 2018 abstimmen

Tik Tok – Tik Tok die Zeit läuft!

Nur ein kleiner Reminder, da der Countdown läuft und es nur noch wenige Tage bleiben, um für euren Lieblingsblog abzustimmen!

Am 13.09.18 endet das Voting für den Finanzblog Award 2018 der Comdirect in der Kategorie Publikumspreis.

Finanzblog Award 2018 finanzielleFreiheit.eu
Stimmt für finanzielleFreiheit.eu in der Kategorie: Publikumspreis

Und natürlich freue ich mich über jede Stimme die ich bekomme 🙂

Ich möchte mich auf diesem Wege auch schon bei allen bedanken, die bereits für mich / meinen Blog abgestimmt haben – Vielen Dank!!!!

Der Preis wird am 20.10.2018 im Rahmen des Finanzbarcamps in Hamburg verliehen.

Übrigens kann dort jeder vorbeischauen, der am Thema Finanzen interessiert ist.

Das Finanzbarcamp findet im Betahaus in Hamburg statt.

Eventuell sehen wir uns ja vor Ort 😉