Erster Beitrag – Wie, Was, Warum

So, da ist er nun.
Der erste Beitrag auf dieser Seite – Mein erster Beitrag überhaupt als „Blogger“.

Wie man es sich vermutlich schon vorstellen kann, wird es in Zukunft auf dieser Seite um das Thema: „Finanzielle Freiheit“ gehen.
Ich werde euch über meinen Weg in die finanzielle Freiheit auf dem Laufenden halten und freue mich auf einen intensiven Wissensaustausch und viele interessante Diskussionen mit euch.

Es wird viele Tipps und Tricks geben, wie man Geld sparen, investieren und Anlegen kann.
Wir werden gemeinsam die besten Anlagemöglichkeiten besprechen und das Ganze möglichst realitätsnah und nüchtern betrachten.
Aktuelle Ereignisse aus der Finanzwelt werden bei uns besprochen, ebenso wie die Themenwünsche der einzelnen Blogleser.
Wir werden Erfahrungen austauschen und versuchen gemeinsam unsere Finanzen zu optimieren.
Ziel ist es aus diesem Blog keinen trockenen Finanzblock zu machen, sondern das Ganze locker zu nehmen und das Thema Finanzen auch den Leuten schmackhaft zu machen, die sich bis jetzt noch nicht damit beschäftigen wollten/konnten.

In der Anfangszeit wird es übrigens vermutlich immer wieder zu optischen Veränderungen kommen, bis ich mit dem Design endgültig zufrieden bin – ich bitte das bereits jetzt schon zu entschuldigen 🙂

Ich freue mich sehr auf die Reise mit euch und bin gepannt wohin es geht.

Felix R.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert